Café
Into Wonderland

Unsere Events 2016

AnimagiC

AnimagiC

Hier durften wir zum letzten Mal beim Standort Bonn unsere Gäste verzaubern. In diesem Jahr unterstützen uns fleißig Mangabox und Otaku.de mit Merch welchen wir bei einer großen Verlosung an unsere Gäste verlosen konnten. Des weiteren durften wir uns in unseren neuen Kleidern vor unseren Gästen im Motto Wunderland präsentieren und Getränke und Süßspeisen verkaufen.

Wann: 29-31.07.2023

EpicCon

EpicCon

Unser erstes Mal auf der EpicCon. Dort haben wir Spiele mit euch gespielt und Fotos mit unserer Polaroidkamera mit euch gemacht. Es gab einen tollen Ausmalwettbewerb mit Kontaktlinsen und tollen weiteren Dingen als Gewinn! Durch das Verteilen von Keksen, Flyern und Visitenkarten haben wir auf uns aufmerksam gemacht.

Wann: 9-11.12.2016



 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram