Café
Into Wonderland

Unsere Events 2017

Essener Anime Treffen (EAT)

Essener Anime Treffen (EAT)

Unsere erste EAT! Ein tolles kleines Event im Ruhrgebiet, wo wir unser Entertainment angeboten haben und das erste Mal live gegangen sind, damit ihr uns auch von Zuhause im Café begleiten konntet.

Cos@Park

Cos@Park

Die erste Cos@Park und wir waren mit dabei. Vor Ort hatten wir sowohl drinnen als auch draußen einen großen Speise- und Entertainment-Bereich. Dort haben wir euch mit warmen und kalten Speisen bedient, worunter unsere Mad Waffles, Ramen und Sandwiches waren.

KerunCon

KerunCon

Im April 2017 durften wir an unserer ersten Kerun Con teilnehmen, welche wir uns mit einem anderen Maid Cafe zusammen teilten. Dort verkauften wir hausgemachte Kuchen sowie warme süße japanische Omeletts. Zusammengefasst eine echt tolle Con mit super Stimmung unter den Besuchern, Händlern und Helfern.

Wann: 17.06.2017

Chisana

Chisana

Die erste Chisana und wir waren mit dabei. Dort haben wir in der oberen Etage des Jugendhauses auf zwei Räume verteilt unser Maid Café veranstaltet. Hier durftet ihr von uns unter dem Motto “Harry Potter” verzaubert werden. Es gab verhexte Getränke in der Farbe der Häuser und Cupcakes, die euch euer Haus zugewiesen haben.

Wann: 15 & 16.9.2017




 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram