Café
Into Wonderland

Unsere Events 2021

Hochzeit

Hochzeit

Im Sommer 2021 waren wir auf einer für ein Maid-Café eher sonderbaren Veranstaltung.Statt zu einer Anime-Convention brachten wir nämlich das Wunderland zu einem gerade frisch verheirateten Paar. (。♡‿♡。) Im Maidkleid und Hostoutfit waren wir bis in die späte Nacht als Kellner*innen bei ihrer Hochzeitsfeier. Und natürlich gab es eine kleine Vorführung unserer talentierten Gauklerin Maid Ataki♥️ Ein wundervolles Ereignis an das wir uns gerne zurück erinnern. Wir wünschen den beiden noch viele schöne Momente zusammen!❤️

Chisana

Chisana

Natürlich verschlug es uns auch in diesem Jahr nach Schweinfurt zur Chisana. (ノ◕ヮ◕)ノ*.✧ In unserem Café habt ihr dann Karpador und Feelinara getroffen und konntet bei unserem Pokémon-Quiz euer Können zeigen. Aber natürlich gab es auch dieses Mal wieder viele leckere Speisen wie zum Beispiel unsere Magnetilos. Aber keine Sorge, hier sind keine Pokémon zu Schaden gekommen (◠‿◕) Denn hierbei handelte es sich um unsere selbstgemachten Oreo-Mochis! Bis zum nächsten Mal❤️

Wann: 18&19.9.2023





 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram