Café
Into Wonderland

Unsere Events 2022

Asia Arena

Asia Arena

Reifen quietschen, Motor geheul und vieles mehr! Das durften wir zum ersten Mal auf der Asia Arena in Oschersleben erleben. Verteilt auf zwei Loungen durften wir unsere Gäste verzaubern, immer mit Blick auf die Rennstrecke. Auf der Bühne haben wir die Besucher mit unserem Fahnentanz verzaubern dürfen. Definitiv eine Convention der anderen Art, das hat uns wahnsinnig Spaß gemacht!

Chisana

Chisana

Jedes Jahr aufs neue CHISANA! Die Chisana ist inzwischen zu unserer Stammconvention geworden, dort harmoniert für uns einfach alles sowohl die unglaublich tollen Gäste als auch die beste Orga die wir jemals kennenlernen durften. Vor Ort hatten wir eine Fotobox aufgebaut, bei welcher man kostenlos Erinnerungsfotos mit den Maids und Hosts machen und ausdrucken konnte. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Connichi

Connichi

Nach zwei Jahren Corona bedingte Pause, durfte die Connichi endlich wieder ihre Tore für Besucher öffnen. Wir waren wieder auf dem Matsuri Gelände mit einer Pagode vertreten. Vor Ort durftet ihr euch mit hausgemachten Yakisoba Pan, Mochis oder Sakura Eistee verzaubern. Entweder direkt auf die Hand oder nebenan auf unseren Tischen konnten unsere Gäste unsere Speisen genießen.




 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram